Die neue Website

Die neue Website

Kaleidoskopisches Bild der Betreiberin der Website Made4Gravity Astrid Schernhammer– 31/07/2023 –

Die neue Website ist nun also geboren! 🙂

Ein paar Teile sind noch zu befüllen und zu gestalten, aber alles Wesentliche ist bereits verfügbar und online. Am meisten freut mich, dass ab jetzt auch die mobile Darstellung wirklich schön und benutzerfreundlich ist!

Die Bücher-Rubrik werde ich vorerst nicht mit übersiedeln. Derzeit stehen andere Bereiche für mich im Fokus. Du findest sie aber weiterhin auf der bisherigen Website mit allen Beschreibungen, Cover-Bildern, Klappentexten, Inhaltsverzeichnissen und Leseproben. Oder du wirfst direkt auf Amazon einen Blick ins Buch deines Interesses. Dort kannst du alle meine Bücher als E-Books erwerben. Auf Papier sind manche schon vergriffen. Infos dazu ebenfalls auf der bisherigen Website. Die, die in der Form noch erhältlich sind, kannst du gerne bei mir bestellen. Schreib mir einfach.

Die Blogartikel übersiedle ich schön langsam und gemütlich. Es sind 21 an der Zahl. Sie sind absolut lesenswert, manchmal gerne ein bisschen bissig, aber mit Tiefgang und Humor, und sei es Galgenhumor. 😉 Deswegen sind sie auch nicht so sehr an eine bestimmte Aktualität gebunden.

Umwelttipps für den Alltag| Blogartikel und Kostproben